Die Autorin/Zeichnerin


Name Sonja (Giant_Ignis)
Alter 27 (alt!)
Geburtstag 06.01.1983
Geschlecht weiblich (gott sei dank! xD)
Haarfarbe meistens Blond :)
Augenfarbe grün
Größe ich glaub 1,53m (zu klein)
Gewicht ähhhmmmm ich weiss nicht!! ;)
Hobbys zeichnen, manga lesen, shoppen, schminken,

 

Kurz zu mir:

 

Mein größtes Hobby ist es zu zeichnen, Manga und Japan im Allgemeinen natürlich. Ich liebe eigentlich alles was mit Japan zu tun hat. Seid neuesten bin ich ein Fan von den Gyaru Gals. Ich lieb Yumashi!!!!!! Meine zeichnericher Stil ist sehr shoujo lastig. xD Meine Markenzeichen sind die meistens sehr großen Augen, was ja typisch ist für den Shoujo-Stil, die ich zeichne. Meine Idole sind selbstverständlich CLAMP, Arina Tanemura, Matsuri Hino uvm.

 

Anime/Manga-Genre: Romantik, Sport, Fantasy, Magical Girl, Comedy
Musikrichtung: R&B/Soul, Hip-Hop
Sport: Volleyball
Kultur: Zeichnen, Lesen
Spielkonsole: Handy als Spielekonsole, Nintendo 64, Gamecube, Wii, Super Nintendo
Kulinarische Vorlieben: Japanisch, Italienisch, Fast food, Chinesisch, Deutsch
Lieblingsessen: Sushi, fast food ^^
verhasstes Essen: Sauerkraut, Spargel, Reibekuchen
Lieblingsfarben: Blau, Violette, Türkis
Lieblingsserie: Two and a half Men ^^